An den Sportanlagen 1, 02699 Königswartha | Tel: 035931 - 16523

In den Som­mer­fe­ri­en 2020, von Mon­tag, 3.August — Frei­tag, 7.August fand das Feri­en-Camp der Dyna­mo Dres­den Fuß­ball­schu­le in Königs­war­tha statt.

Täg­li­ches alters­ge­rech­tes Trai­ning zur Erler­nung und Ver­bes­se­rung der grund­le­gen­den Fuß­ball­tech­ni­ken und Spaß bei klei­nen Spie­len, bei Wett­be­wer­ben und Tur­nie­ren stan­den auf dem Pro­gramm. Die jun­gen Spie­le­rin­nen und Spie­lern wur­den von den Trai­nern sehr gefor­dert. Die som­mer­li­che Hit­ze ver­lang­te ihnen dann noch mehr ab. Die Kin­der beka­men eine Trai­nings­aus­rüs­tung und für die Betreu­ung mit Essen und Geträn­ken sorg­ten einer­seits die Sport­gast­stät­te Wai­ki­ki Sport und Dyna­mo. Natür­lich war auch eine Sta­di­on­füh­rung in Dres­den und ein Talk mit einem Spie­ler der Pro­fi­mann­schaft Bestand­teil des Camps.

Allen Kin­dern hat es sehr gefallen!