


Die Winterpause wäre vorbei, aber die sportlich und auch zwischenmenschlich schwierigen Umstände der verordneten Pause verhindern momentan einen Neustart!
Da haben sich die Fußballer unseres Vereines was Cooles einfallen lassen.
Der Königswarthaer SV veranstaltet ab dem 1. März eine Challenge (Aktion), die während der Coronazeit unsere Fußballer wieder ein bisschen in Schwung bringt.
Genaueres morgen früh zum Start.
Dies soll nicht umsonst sein.
Die Bäckerei Dörfer wird uns bei diversen Aktivitäten unterstützen, z.B. bei eventuell wieder möglichen Turnieren im Sommer als Sponsor auftreten.
Dafür von dieser Stelle aus einen großen DANK!
Welche Aufgabe ist es?
Jonglieren mit dem Fußball
Ziel ist es, dass die ganzen Fußballmannschaften zusammen auf 10000 Ballkontakte beim Jonglieren kommen. Und das sollte machbar sein.
Wir erfassen möglichst die Namen, den Tag an dem ihr jongliert habt und die Anzahl. Ihr dürft es gern jeden Tag machen, da gibt es keine Grenze. ?
Am besten lasst ihr euch filmen. Ein kleines Video in Trainingskleidung wär´ ne super Sache. Denn das würde, wenn ihr es möchtet ggf. auf der Homepage vom KSV, Facebook oder Instagram gezeigt.
Nicht vergessen, St. Herrmann die Ballkontakte mitzuteilen!
Wir versuchen alle 3 Tage eine aktuelle Info der Challenge zu veröffentlichen.
Das wäre echt cool von euch
Zeitraum der Challenge:
01.03. — 21.03.
Es können auch alle Übungsleiter, Betreuer, Eltern und Fans teilnehmen.
Bitte eure Angaben an Stephan Herrmann geben.
Stephan.Herrmann@ksv-sport.com