An den Sportanlagen 1, 02699 Königswartha | Tel: 035931 - 16523

Ein span­nen­des Wochen­en­de erwar­tet uns

Am kom­men­den Wochen­en­de soll uns die Saha­ra-Hit­ze über­rol­len 🌞 und die Meis­ten wür­den ger­ne unter dem ⛱ lie­gen … aber!
Drei Mann­schaf­ten dür­fen, müs­sen, wol­len noch mal für den Königs­wartha­er SV auf dem hei­mi­schen Rasen antreten.
Wäh­rend es bei unse­rer ERSTEN nur noch um die Siche­rung der guten (5.) Plat­zie­rung geht und das gesam­te Team (von Trai­nern und Betreu­ern bis zu den Spie­lern) sich ein letz­tes Mal in die­ser Zusam­men­stel­lung vom Heim­pu­bli­kum ver­ab­schie­den möchte.
Bei der SpG der B‑Jugend (die sich lei­der durch eige­nes Ver­schul­den den Kampf um den Meis­ter­ti­tel ver­sau­te) geht es ab 12:00 Uhr in Königs­war­tha im Rück­spiel gegen die SpG Bret­nig-Haus­wal­de/Ram­men­au um Bron­ze, das Hin­spiel gewan­nen unse­re Mädels und Jungs mit 6:2. Also. alle noch mal ran und die Mann­schaft anfeuern.
Am Sonn­tag ver­sucht unse­re ZWEITE zum letz­ten Mal mit den dafür nöti­gen Drei­er doch noch die Klas­se zu hal­ten. Aller­dings müs­sen uns Radi­bor und Mil­kel in ihren Spie­len Unter­stüt­zung geben!