An den Sportanlagen 1, 02699 Königswartha | Tel: 035931 - 16523

Anbei ein paar Ein­drü­cke von unse­rem letz­ten Tur­nier in Hoyerswerda. 

In den frü­hen Mor­gen­stun­den ging es in die benach­bar­te Stadt Hoyers­wer­da mit unse­ren Kleins­ten, die am Tur­nier­tag des 11.2.23 mit Abstand die Größ­ten waren!
Mit einem Ergeb­nis von 15:0 Toren (18 Pkt.) brach­ten sie stolz den Sie­ger­po­kal mit nach Hau­se. Einen erwäh­nens­wer­ten Bei­trag leis­te­te neben der Team­ar­beit und unse­ren Tor­schüt­zen unser Tor­hü­ter, der mit der Wahl ins All­stars-Team ver­dient als bes­ter Spie­ler der Mann­schaft aus­ge­zeich­net wur­de. Wir als Trai­ner sind über­aus stolz auf das gesam­te Team und spre­chen an der Stel­le noch ein­mal ein ganz gro­ßes Lob aus. Das war eine ganz star­ke Leis­tung. Und unse­re Spie­ler, die Trai­ner oder unse­re Eltern auf der Tri­bü­ne, alle hat­ten wie immer ihren Spaß.
Mit sport­li­chen Grü­ßen, Mar­len und Peter 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner