Handball, ein Sport den unsere Mädels sehr gern machen.
Das Jahr 2023 war für unsere Mädels sehr turbulent. Bereits im Frühjahr hatten die Mädchen viele Trainingsstunden , unter anderem auch in Hoyerswerda (Mini-WM). Seit September sind die Mädchen in Spielbetrieb und ab da an hatten sie so gut wie jedes Wochenende ein Spiel.
Wir haben mit unseren Mädels mitgefiebert und sie nach ihren Niederlagen motiviert. Natürlich gab es auch Siege, so wie ihr letztes Heimspiel gegen Laubusch.
Dank des Zusatztrainings, welches freitags stattfindet, haben die Mädels eine weitere Möglichkeit trainieren zu können.
Zum Ende des Jahres haben wir unsere Kleinen mit einem Weihnachtsspiel gegen die Eltern — es ist gar nicht so einfach, wie es manchmal vom Spielfeldrand aussieht — und mit einer kleinen anschließenden Weihnachtsfeier überrascht.
Wir hoffen auf ein gutes neues Jahr, indem unseres Mädels zeigen können, was sie draufhaben. Ihr Kampfansage lautet: WER GEWINNT? WIR! WAS SIND WIR? EIN TEAM
Elternteil einer D‑Juniorin
0 Kommentare